Liebe Starterinnen und Starter,

wir bedanken uns für euer Vertrauen, welches ihr uns durch die Vielzahl der Meldungen entgegengebracht habt. Leider können wir nicht alle Meldungen berücksichtigen. Zum einen, da derzeit einer Erweiterung des Starterfeldes nicht zugestimmt wird und zum anderen, da nach Rücksprache mit den Behörden das Starterfeld regional zu halten ist. Wir denken, dass diese Entscheidung in unser aller Interesse sinnvoll ist, um eine potenzielle flächendeckende Ausbreitung des Corona-Virus so gering wie möglich zu halten.

Es gibt derzeit Kreise, in denen wieder ein Lock-Down verhängt wurde. Wir bitten euch diesbezüglich so fair zu sein und ggf. abzumelden, wenn ihr aus einem Lock-Down-Gebiet kommt.  Sollte bis zum Turnier in weiteren Kreisen ein Lock-Down verhängt werden, werden wir selbstverständlich gezahlte Startgelder zurückerstatten sofern ihr aufgrund des Lock-Downs nicht teilnehmen könnt.

Leider lässt die derzeitige Situation auch nicht zu, dass wir alle Camping-Anmeldungen berücksichtigen können. Daher müssen wir den Startern mit einer geringeren Anreise zumuten, dass sie täglich fahren.

Zu unserer aller Sicherheit ist es zwingend erforderlich, dass wir die Hygienebestimmungen einhalten. Weitere Informationen werden wir zeitnah veröffentlichen. Aufgrund der aktuellen Situation behalten wir uns vor, alle Informationen auch ohne Ankündigung anzupassen oder zu ändern. 

Wir danken euch für euer Verständnis!

Das Agility-Team der Sportpfoten Tecklenburger Land